Ein Abend in New York...

Wir bringen das New York-Feeling direkt zu dir – Erlebe die größten Musical-Hits aller Zeiten – Präsentiert von den Stars der deutschen Musical-Szene!

Bekannte Melodien treffen auf mitreißende Songs der besten Musicals, die der legendäre Broadway je hervorgebracht hat. Von TARZAN über LES MISÉRABLES, TANZ DER VAMPIRE und MAMMA MIA bis hin zu Blockbustern wie MOULIN ROUGE, WICKED, DAS PHANTOM DER OPER und THE GREATEST SHOWMAN – Diese Gala trifft garantiert jeden Geschmack!

Neue Songs für die Tour 2020 – Freut euch auf noch mehr Musical-Highlights!

Begleitet die Stars aus den Musical-Erfolgen TANZ DER VAMPIRE, ELISABETH oder MOZART! auf ihrer Zeitreise durch die Musical-Highlights der fast 100-jährigen Broadway-Geschichte.

Eine Straße so aufregend wie keine zweite.
Ein Abend, der unvergesslich bleibt.
Das ist BROADWAY NIGHTS !

Direkt zu den besten Tickets »

Mit den größten Hits aus „Das Phantom der Oper“, „Grease“, „Tarzan“, „Die Schöne und das Biest“, „Evita“, „Wicked“, „Rock of Ages“, „The Rocky Horror Show“, „Mamma Mia“, „Moulin Rouge“, „Dirty Dancing“, „Hamilton“, „Les Misérables“, „The Greatest Showman“ und vielen mehr!

Dauer: ca. 2 Stunden (plus eine Pause)
Sprache: Wir singen die Lieder teilweise auf Englisch und auf Deutsch

Unsere Sänger auf Tour

Christian Funk

Lange Zeit war Christian Funk als Herbert von Krolock (TANZ DER VAMPIRE) in der St. Galler Neuinszenierung sowie in Stuttgart, Hamburg, Köln und Berlin zu erleben. Zuletzt war er beim DomplatzOpenAir in Magdeburg als Fred Casely im Kultmusical CHICAGO zu sehen und gab sowohl in Hamburg als auch an Bord der TUI Mein Schiff Herz Solokonzerte mit eigenem Programm. Bild:Julian Freyberg

Melanie Gebhard

Melanie Gebhard blickt auf eine langjährige Karriere als professionelle Sängerin und Schauspielerin zurück. Sie spielte zahlreiche Hauptrollen in namhaften Musicals, wie u.a. Elphaba in WICKED-DIE HEXEN VON OZ, Molly in GHOST, Baronin von Waldstätten in MOZART! und Lisa Wartberg in ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK. Bild:Melanie Gebhard

Veronika Riedl

2012 gewann Veronika Riedl bei einem lokalen Gesangswettbewerb den 1. Platz und entschied sich dann für ein Musical-Studium am Wiener Konservatorium. Sie stand bereits bei zahlreichen Shows und Musicals auf der Bühne und konnte zuletzt als „Sandy“ in der „Grease"-Tour und als Erstbesetzung der Whatsername in GREEN DAYS „American Idiot“ überzeugen. Bild:Veronika Riedl

Max Niemeyer

Max Niemeyer wurde in Verden an der Aller geboren und war (u.a. als Alfred) in TANZ DER VAMPIRE (Stuttgart, Hamburg) und als Erstbesetzung Raoul und Cover Phantom in DAS PHANTOM DER OPER (Oberhausen) zu sehen. In Wien spielte er bei den Uraufführungen von REBECCA und RUDOLF - AFFAIRE MAYERLING sowie in der Jubiläumsfassung von ELISABETH. Bild:Max Niemeyer

Tickets nur einen Klick entfernt!

Direkt bei uns gibt es keine Vorverkaufsgebühren. Alternativ einfach (01806) 570070 anrufen oder bei deiner lokalen Vorverkaufsstelle direkt mitnehmen.

Wien
SIMM City
05.10.2020
19:30 Uhr
München
TonHalle München
06.10.2020
19:30 Uhr
Karlsruhe
Festhalle Durlach - Konzerthalle - Festsaal - Restaurant
07.10.2020
19:30 Uhr
Stuttgart
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
08.10.2020
19:30 Uhr
Hamburg
Friedrich-Ebert-Halle
11.10.2020
19:00 Uhr
Bochum
Stadthalle Wattenscheid
12.10.2020
19:30 Uhr
Langen
Stadthalle Langen
13.10.2020
19:30 Uhr

Wir sind immer für Euch da!

Habt Ihr Fragen zu der Show? Funktioniert etwas nicht? Wir sind wirklich für Euch da – und damit meinen wir kein anonymes Callcenter, sondern Eure E-Mail landet bei den Menschen, die täglich für die Show da sind und auch Euch unkompliziert helfen können. Schreibt uns einfach kurz eine Nachricht an:
[email protected]