Tickets nur einen Klick entfernt!

Direkt bei uns gibt es keine Vorverkaufsgebühren. Alternativ einfach (01806) 570070 anrufen oder bei deiner lokalen Vorverkaufsstelle direkt mitnehmen.
Weitere Termine werden in Kürze veröffentlicht. 

Brückenforum Bonn
19:30 Uhr
ab 29 Euro
Alter Schlachthof Dresden (Kleiner Saal)
19:30 Uhr
ab 29 Euro
TonHalle München im Werksviertel-Mitte
19:00 Uhr
ab 29 Euro
Lokschuppen Bielefeld
19:30 Uhr
ab 29 Euro
Capitol Mannheim
19:30 Uhr
ab 29 Euro
Friedrich-Ebert-Halle Hamburg
19:30 Uhr
ab 29 Euro
✔ KEINE Ticketgebühren ✔ Online-Ticket direkt erhalten

Die spektakuläre Horror-Experience

Exorzismus.
(aus dem griechischen „exorkismós“, „das Hinausbeschwören“)
Seit der Antike ein gängiges Ritual, um den Teufel oder Dämonen auszutreiben.

Bislang kennst Du „Exorzismus“ nur aus Filmen, Mythen und Büchern.
Erlebe dieses geheime Ritual jetzt auch in deiner Nähe hautnah.
Erfahre, was sonst nur im Verborgenen geschieht, an Halloween 2019 zum allerersten Mal auf großer Deutschland-Tour.

DIE neue Horror-Show – Wie lange kannst du dich vor dem Teufel verstecken?

Pater Paolo Cerni heißt Dich Willkommen und wird das Ritual des Exorzismus an einem jungen Mädchen vollziehen. Dazu gehören unter anderem die Besprengung mit Weihwasser, Psalme, deprekativer und imprekativer Exorzismus sowie die Segenssprechung.

Achtung! Dämonen-Übergriffe ins Publikum sind nicht selten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für psychische und/oder physische Schäden jeglicher Art!


Weihwasser wird vor Ort gestellt.

Dauer des Rituals: ca. 90 Minuten ohne Pause
Sprache: Deutsch (In Auszügen Latein & Griechisch)

Lukas 11 / Vers 24-26


Wenn der unreine Geist aus dem Menschen ausgefahren ist, wandert er durch dürre Orte und sucht Ruhe. Weil er aber keine findet, sagt er: Ich will in mein Haus zurückkehren, von wo aus ich ausgefahren bin. Wenn der böse Geist kommt, es ausgekehrt und geschmückt findet, dann geht er hin und nimmt noch sieben andere Geister mit sich, die noch ärger sind als er; sie ziehen ein und wohnen darin. So werden die letzten Dinge jenes Menschen schlimmer als die ersten.

Tickets nur einen Klick entfernt!

Direkt bei uns gibt es keine Vorverkaufsgebühren. Alternativ einfach (01806) 570070 anrufen oder bei deiner lokalen Vorverkaufsstelle direkt mitnehmen.
Weitere Termine werden in Kürze veröffentlicht. 

Brückenforum Bonn
19:30 Uhr
ab 29 Euro
Alter Schlachthof Dresden (Kleiner Saal)
19:30 Uhr
ab 29 Euro
TonHalle München im Werksviertel-Mitte
19:00 Uhr
ab 29 Euro
Lokschuppen Bielefeld
19:30 Uhr
ab 29 Euro
Capitol Mannheim
19:30 Uhr
ab 29 Euro
Friedrich-Ebert-Halle Hamburg
19:30 Uhr
ab 29 Euro
✔ KEINE Ticketgebühren ✔ Online-Ticket direkt erhalten

Wir sind immer für Euch da!

Habt Ihr Fragen zu der Show? Funktioniert etwas nicht? Wir sind wirklich für Euch da – und damit meinen wir kein anonymes Callcenter, sondern Eure E-Mail landet bei den Menschen, die täglich für die Show da sind und auch Euch unkompliziert helfen können. Schreibt uns einfach kurz eine Nachricht an:
help@bringitonstage.com